TSV Bienenbüttel von 1911 e.V.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Tischtennis Nachwuchs - Saisonrückblick 2017/2018

Mannschaftswettbewerbe

In der inzwischen hinter uns liegenden Saison gingen wir mit fünf Nachwuchsmannschaften an den Start. Die gemischte Jugend und die erste Schüler belegten Platz 6 bzw. Platz 3 in der gemeinsamen Jugend-Kreisliga UE/DAN. Damit wurden die spielerischen Möglichkeiten annähernd ausgeschöpft. Positiv bleibt die Zuverlässigkeit der Beteiligten hervorzuheben. Alle Spiele wurden nahezu ohne Ersatzgestellung durchgeführt. Die zweite Schülermannschaft erreichte Platz 4 in der Schüler Kreisliga UE. Hier wäre etwas mehr möglich gewesen. Wir hatten uns aber dafür entschieden alle Spieler gleichermaßen einzusetzen und nicht nur die Besten zu fördern. In der neu geschaffenen mini-Liga gingen wir mit einer gemischten Mannschaft und der jüngsten Mannschaft in die Saison. Alle Spieler/innen waren mit Begeisterung dabei und erzielten vereinzelt erste Erfolgserlebnisse, welche sie besonders gut auf die mini-Meisterschaften vorbereiten sollten (mehr dazu unter Individualwettbewerbe).

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Back to top