TSV Bienenbüttel von 1911 e.V.

Lauftreffreise

Veröffentlicht von jr
Zuletzt aktualisiert: 23 April 2018

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Auch in diesem Jahr führt der Lauftreff wieder eine Reise in die Ferne durch, um wieder gemeinsam neue Strecken und Landschaften zu erkunden.
Diesmal zieht es uns nach Güstrow um an den dortigen Inselseelauf teilzunehmen. 
 
Vom 08.06.18 - 10.06.18 werden wir nicht nur sportlich aktiv sein, sondern natürlich auch kulturell die Gegend erkunden. Im Anschluss an die Laufveranstaltung am Samstag, werden wir am Abend gemeinsam eine Nachtwächtertour mit Speis und Trank durchführen. Danach können wir dann noch in gemütlicher Runde über die Lauferlebnisse plaudern und den Abend ausklingen lassen.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch diese Lauftreffreise wieder ein voller Erfolg mit viel Spass wird.
Back to top