TSV Bienenbüttel von 1911 e.V.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DOSB Sportabz bronzeSportabzeichenabnahme 2018 

Termine:

Dienstag, 17.04.2018
Dienstag, 15.05.2018
Donnerstag, 17.05.2018
Dienstag, 19.06.2018
Dienstag, 17.07.2018
Dienstag, 21.08.2018
Donnerstag, 13.09.2018
 
Sonntag, 16.09.18, 15.00 - 17.00 Uhr
Sonntag, 30.09.18, 15.00 - 17.00 Uhr

 

Treffen jeweils, wenn nicht anders angegeben, um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz des TSV Bienenbüttel.
Geplantes Ende ist 21:00 Uhr (es sei denn es ist früher dunkel)                                                         

 

Bei Fragen und Infos bitte an Petra und Dirk Rosenthal  wenden. Kontakt: Dirk Rosenthal            

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Abnahme des Sportabzeichens

 

Sportabzeichen-Abnehmer Petra und Dirk Rosenthal freuen sich iDeutsche_Sportabzeichenm Jahr 2018, wieder für die Olympiade des kleinen Mannes (und natürlich auch der Frau) da zu sein. Gemeinsames Treffen zum Üben und zur Abnahme der Bedingungen ist auf dem Sportgelände an der Niendorfer Straße in Bienenbüttel. Sollte jemand einmal an den Übungssamstagen nicht kommen können, für den ist nach telefonischer Absprache mit den Sportabzeichen-Abnehmerin auch ein anderer Abnahmetermin einzurichten.

Die Schwimmübungen werden im Waldbad Bienenbüttel von den dortigen Schwimmmeistern abgenommen.

 Also, Fitness nachweisen, Sportabzeichen machen!

 Abnahme:

Abnahme vom April – Oktober 2018, danach mit telefonischer Absprache.
 
 
 
 

Sportabzeichenabnahme: bitte an Petra und Dirk Rosenthal email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    wenden 
Vertreter: Bernd Jaekel, Am Hang 4, 29553 Bienenbüttel Tel. 05823 –1576

 

Weitere Sportabzeichenabnehmer sind in der Leichtathletikabteilung:

Frau Fachmann
Herr Fachmann
• Herr Koch

Sollte jemand einmal an den Übungssamstagen nicht kommen können, für den ist nach telefonischer Absprache mit den Sportabzeichenobmann auch ein anderer Abnahmetermin einzurichten.

Die Bedingungen des Deutschen Sportabzeichens können Sie HIER einsehen.

Zur Homepage des Deutschen Sportabzeichens geht es HIER.


 

Aktuelle NEWS zum Sportabzeichen:

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Dass die 2008 erreichte Zahl von 119 errungenen Sportabzeichen kein Ausreißer war, bestätigte sich in diesem Jahr. Mit Stand vom 31.10.2009 kann Sportabzeichenobmann Bernd Jaekel eine sehr positive vorläufige Bilanz ziehen. 

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Sportabzeichen ablegen – nächster Abnahmetermin Samstag, 13.08.2011! Sportabzeichenobmann Bernd Jaekel weistSportabzeichen_2011 darauf hin, dass der nächste Abnahmetermin zum Üben und der Abnahme des Deutschen Sportabzeichens am Samstag, dem 13. August ab 14:00 Uhr auf dem Sportplatz Bienenbüttel durchgeführt wird. Und unbedingt daran denken, die diesjährige Badesaison geht dann dem Ende zu. Wer also noch die Schwimmübung absolvieren muss, sollte sich so langsam sputen und bei den Schwimmmeistern Holger Ratajczak und Jens Weissmann „vorstellig“ werden. 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

„Wollen Sie nicht einmal mitmachen beim Sportabzeichen-Wettbewerb für Uelzener Schulen, ausgerichtet von der Sparkasse Uelzen-Lüchow-Dannenberg und der Allgemeinen Zeitung?“, so die Frage von TSV-Sportabzeichenobmann Bernd Jaekel und seinem Mitstreiter Dieter Holzenkämpfer an Rektorin Boldhaus und die Sportlehrerinnen Frau Edert und Frau Fehringer der Grundschule Bienenbüttel Anfang März.

Back to top